Tagebuch-Bloggen

20/28 – Ein neuer Blog-Name – Familie rockt!

Diese Woche bin ich ein wenig von meiner aktuellen Routine abgewichen und habe nicht mehr jeden Tag gebloggt.

Statt zu bloggen habe ich mir nämlich endlich eine neue Domain besorgt. World-of-mama.de hat nicht gut zu mir gepasst. Der Weg dahin führte mich über den Song “It’s a man’s world” zu “It’s a mama’s world” zu world-of-mama. Aber richtig glücklich war ich damit nicht.

Familie rockt! Und zwar in echt. 🙂

Als ich meinem Vater von meiner zweiten Schwangerschaft erzählte, sagte er, ehrlich wie er ist: “Wollt ihr euch das jetzt noch mal antun?” Und ja, die erste Zeit mit unserem Sohn war anstrengend, hatte aber auch viele wunderschöne Momente. Und ich bin so froh, dass wir uns noch für ein zweites Kind entschieden haben. Denn jetzt ist das Verhältnis Kinder zu Erwachsenen bei uns immerhin ausgeglichen und hier ist immer was los. Ja, es ist noch ein bisschen anstrengender geworden und ja, mein altes Leben gibt es nicht mehr. Das neue Familienleben ist dafür superklasse, mit all seinen Höhen und Tiefen. Familie rockt eben.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert