Heute morgen bin ich leider mit einem dicken Kopf und Schnupfen aufgewacht. Kurz habe ich überlegt mich krank zu melden. Tatsächlich habe ich aber die Zähne zusammengebissen. Meist wird es ja über den Tag noch besser. Heute sollte doch der Tag sein an dem ich meine Arbeitskollegen seit über einem Jahr mal wieder gesehen habe. …






