Ich möchte gerne wieder mehr bloggen. Für nächste Woche habe ich mir eine Wochenschau a la Familienbetrieb vorgenommen. Mal sehen ob das klappt. Die nächste Woche sind wir immer noch im Notbetrieb unserer Kita unterwegs. Da bleibt nicht viel Zeit für Hobbies beziehungsweise, diese Zeit wird direkt von der Schlafenszeit abgezogen. Heute haben wir den …



