Die 20. Kalenderwoche war besonders, denn in Hamburg waren Mai-Ferien und, wie im letzten Jahr, fuhr mein Mann mit den Kindern zu seinen Eltern. Er hat etwas reduziert von dort gearbeitet und ich hatte eine normale Arbeitswoche, nur eben in einem ruhigen Haus. Im Haus ist natürlich noch einiges zu tun und ich hatte mir …
