Wochenende in Bildern

Wochenende in Bildern Mitte September 2023 – Laufen und Schwimmen

Heute versuche ich mich mal an einem kurzen “Wochenende in Bildern”. Mehr WIB gibt es wie immer bei grossekoepfe.de.

Das Wochenende startet mit Joggen! Wahnsinn. Hab mich direkt ein bisschen verlaufen. Es war trotzdem sehr schön.

Mein Mann bringt den großen Sohn zum Schwimmkurs. Ich muss erstmal duschen. Mein kleiner Sohn badet und nimmt seine Puppen (Chiara und Massimo) direkt mit. Danach schneide ich ihm in Ruhe die Haare, während er Maus-Beiträge auf dem Tablet schaut.

Danach bekomme ich professionelle Hilfe beim “Kochen”. Dazu gibt es Nudeln und für meinen Mann und mich eine leckere Pilz-Lauchzwiebel-Tomatensoße. Die Kinder bevorzugen Ketchup.

Zum Kaffee sitze ich mit meinem Eis auf dem Balkon. Es ist heute nochmal richtig schön und noch ist alles grün. Man sieht aber schon vereinzelt Blätter fallen und an einigen Bäumen verfärben sich bereits die Spitzen.

Sonntagmorgens: Es gibt Porridge aus dem Ofen zum Frühstück, mit Mandelstückchen und Apfel. Richtig trödeln können wir nicht, denn heute steht wieder Schwimmkurs auf dem Programm und heute kommen wir alle mit.

Vor dem Schwimmen wird sich nochmal schnell versteckt. Heute schwimmen mein Mann und ich auch abwechselnd mal ein paar Bahnen. Meine Arme sind das nicht mehr gewöhnt.

Wieder zuhause angekommen hängen wir ganz schön durch. Nach Mittagessen und Medienzeit ist auch eigentlich schon fast Abendbrotzeit. Viel passiert hier heute nicht mehr. Die Kinder und ich bauen eine große Eisenbahnrunde auf, mein Mann kümmert sich ums Abendessen. Zwischendurch klicke ich immer mal wieder ein kleines Fotobuch von unserem Urlaub zusammen.

Wünsch euch eine schöne Woche!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert